Somewhere Boy
- 0 %

Somewhere Boy

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4006448772482
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
25.08.2023
Seiten:
0
Autor:
Lewis Gribben
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Eine einfühlsame Dramedy-Serie um einen Teenager, der die Welt neu entdecken muss.
Als Danny ein Baby ist wird seine Mutter bei einem Verkehrsunfall getötet. Zerfressen von Trauer sperrt der Vater seinen Sohn in ihrem Haus ein und erzählt ihm fortan, dass in der Außenwelt Monster auf ihn lauern, um ihn ihm wegzunehmen, wie dereinst die Mutter. Doch an Dannys 18. Geburtstag findet sein bisheriges Leben ein jähes Ende. Er ist zum ersten Mal mit der realen Welt konfrontiert und stellt immer mehr die Geschichten seines Vaters in Frage ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.