So ein Millionär hat’s schwer, 1 DVD

Für Hörgeschädigte geeignet. Österreich
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
88 g
Format:
19.20x13.50x1.40 cm
Beschreibung:

Heinz Erhardt, 1909 in Riga geboren, studierte in Leipzig Musik. Als die politische Lage in seiner Heimat schwieriger wurde, ging er zunächst nach Danzig, wo ihm ein Engagement am Berliner "Kabarett der Komiker" angeboten wurde. Nach dem Krieg wurde er in Hamburg ansässig. Hier entwickelte er im Rundfunk jenen unverwechselbaren Erhardt-Stil, der seine eigentliche Karriere begründete. Auch der Film engagierte ihn, u. a. für "Witwer mit fünf Töchtern", "Der Haustyrann" und "Die Herren mit der weißen Weste". Heinz Erhardt starb 1979 in Hamburg.Peter Alexander, geboren 1926 in Wien, begann seine Karriere als Sänger beginnt Anfang der 50er Jahre. Seine erste Schallplatte 'Das machen nur die Beine von Dolores' erscheint im Jahre 1951 in Österreich. Ab Mitte der 50er Jahre geht es steil bergauf und er reiht Erfolg an Erfolg.Neben seinen Aktivitäten als Sänger wirkte er in zahlreichen Kinoproduktionen mit. Im Fernsehen und bei seinen stets ausverkauften Tourneen wußte er sein Publikum über Jahrzehnte hinweg zu begeistern. Es gibt nur sehr wenige deutschsprachige Künstler, die eine ähnliche Erfolgsbilanz aufweisen können. Seine insgesamt über 156 Singles und über 120 Original-Langspielplatten auf den Markt. Im Laufe seiner Karriere bekam er u.a. 10 Bambis, neun Goldene Löwen, 4 goldene Kameras, 3 Goldene Europas und 4 mal den Goldenen Bildschirm. Peter Alexander verstarb im Februar 2011 in seiner Heimatstadt Wien.
Technische Angaben:
Bildsprache: 1:1.33 (4:3)
Sprachen / Tonformate: Deutsch (Mono Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Ländercode: 2
Extras: Star-Infos über Heinz Erhardt, Peter Alexander und Brigitte Mira, Trailer
- Kinotrailer Trailer von anderen Filmen Starinfos
Edward Collins (Peter Alexander) will nichts weiter, als ein bescheidenes Leben leben. Doch als Millionär mit einer luxuriösen Villa, Chauffeur und allem, was das Herz begehrt, sind die Frauen hinter ihm nur so her. Doch dieses Mal will Edward auf Nummer sicher gehen und heckt zusammen mit seinem ergebenen Butler Alfons (Heinz Erhardt) einen Plan aus: Der süßen Kellnerin Ninette (Germaine Damar), die er per Zufall kennen lernt, erzählt Edward, er sei völlig mittellos. Prompt verschafft Ninette ihm einen Aushilfsjob als Parkwächter. Doch damit gehen die Verwicklungen erst so richtig los.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.