Und ewig singen die Wälder, 1 DVD

Österreich
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
71 g
Format:
193x138x17 mm
Beschreibung:

Gert Fröbe, geboren 1913 in Oberplanitz (Zwickau), stand mit 17 Jahren erstmals auf der Bühne eines Laientheaters und stieß nach Kriegsende zu den Münchner Kammerspielen, später zum Kabarett "Simpl". Er glänzte in unzähligen Theater- und Filmrollen und machte sich als begnadeter Pantomime und Vortragskünstler mit Rezitationen von Morgenstern und Kästner einen Namen. Gert Fröbe starb am 1988 in München-Großhadern.
Technische Angaben:
Bildformat:1:1.33
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Ländercode: 2
Extras: Soundtrack, Interview mit Joachim Hansen
- Filmmusik
- Interview mit Joachim Hansen

- Starinfos

- Die Filme - Die Musik - Der Komponist
Auf Björndal in den nordischen Wäldern leben der alte Dag (Gert Fröbe) und seine beiden Söhne Tore (Hansjörg Felmy) und Dag Junior (Joachim Hansen). Der Clan liegt permanent im Clinch mit dem adligen Großgrundbesitzer Herrn von Gall, der sein weitläufiges Gut zusammen mit seiner Tochter Elisabeth bewohnt. Während eines Tanzabends schnappt sich Tore das vornehme Fräulein und fegt mit ihr übers Parkett. Erbost über diese Dreistigkeit hetzt sie ihren Verehrer Leutnant Margas auf den temperamentvollen Jungbauern. Tore verliert bei diesem Kampf sein Leben und die Katastrophe nimmt ihren Lauf...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.