Marley, 1 DVD (englisches OmU)

USA
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4006680051321
Veröffentl:
2012
Seiten:
0
Autor:
Kevin MacDonald
Gewicht:
84 g
Format:
19.00x13.50x1.50 cm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1.85:1
Sprachen / Tonformate: Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Extras: Erweiterte Konzertmitschnitte, Audiokommentare, Wendecover
- DVD im Verleih ab 18.09.2012
- Audiokommentar von Ziggy Marley und Kevin MacDonald- Interviews mit Kevin MacDonald und Neville Garrick, Bunny Wailer und Bob Marleys Kindern- Around the World - Interviews mit Fans- 3 Songs aus dem Konzert im Manhattan Center- Berlinale Pressekonferenz- Berlinale Photo Call- Trailer- Wendecover
Bob Marley schrieb mit Reggae-Klassikern wie No Woman, No Cry und Get Up, stand Up! unzählige Welthits. Wie kein anderer steht er für den großen Traum, dass eine andere Welt möglich ist. Doch wer war Bob Marley wirklich? Bob Marley schrieb mit Reggae-Klassikern wie "No Woman, No Cry" und "Get Up, stand Up!" unzählige Welthits. Wie kein anderer steht er für den großen Traum, dass eine andere Welt möglich ist. Doch wer war Bob Marley wirklich?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.