The Fallen Idol - Kleines Herz in Not, 1 DVD

SW-Film. Großbritannien
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
96 g
Format:
193x136x16 mm
Beschreibung:

Graham Greene wurde 1904 in Berkhampstead, Hertfordshire, geboren. Nach seinem Studium der Geschichte in Oxford arbeitete er zunächst bei der "Times" in London, danach als Filmkritiker beim "Spectator". Die großen Reisen, die er unternahm - u. a. nach Westafrika und Asien - wurden auch zum Fundus für seine schriftstellerische Tätigkeit. Er wurde mehrmals als Kandidat für den Literaturnobelpreis gehandelt und zählt zu den bedeutendsten Schriftstellern des 20. Jahrhunderts. Greene starb 1991 in Genf.
Technische Angaben:
Bildformat: 1.33:1 (4:3)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Wendecover
Von seinem Vater, einem hochrangigen Botschafter, oft vernachlässigt, freundet sich der kleine Felipe mit Butler Baines an. Mit ihm teilt er bald das Geheimnis, dass Baines eine Affäre mit der jungen Sekretärin hat. Kurz darauf stirbt Baines' Ehefrau unter mysteriösen Umständen und Felipe gerät als vermeintlicher Zeuge ins Visier der polizeilichen Ermittlungen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.