Ist ja irre - Carry On
- 0 %

Ist ja irre - Carry On

Vol. 02
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4006680063379
Veröffentl:
2012
Erscheinungsdatum:
06.12.2012
Seiten:
0
Autor:
Sidney James
Gewicht:
136 g
Format:
193x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel: Deutsch
Extras: Audiokommentare, Trailer, Wendecover
- Audiokommentare- Wendecover
Da bleibt kein Auge trocken: kaum ein Filmgenre wurde innerhalb der britischen Carry On-Reihe von Regisseur Gerald Thomas nicht aufs Korn genommen! Die zwölf erfolgreichsten Carry On-Filme erscheinen nun in drei Boxen und erstmals in der restaurierten Fassung! Volume 2 enthält Nicht so toll, Süßer, Ist ja irre Der Schiffskoch ist seekrank, Ist ja irre Diese müden Taxifahrer und Ist ja irre ne abgetakelte Fregatte. Britischer Humor at its best!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.