Die siebente Saite, 1 DVD

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4006680083872
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Alain Corneau
Gewicht:
85 g
Format:
191x188x15 mm
Sprache:
Deutsch,Französisch
Beschreibung:

Gérard Depardieu, geboren 1948 in Châteauroux, besitzt seit 2013 die russische Staatsbürgerschaft. Er wuchs in einer Arbeiterfamilie auf. Depardieu erhielt den Golden Globe Award, eine Oscar-Nominierung für die Titelrolle in Cyrano de Bergerac und wurde sechzehnmal für den César nominiert, den er zweimal gewann.
Technische Angaben: Bild: 1,66:1 (anamorph), Sprachen/Ton: Deutsch, Französich (5.1 DD), Untertitel: Deutsch
Virtuos inszenierte Hommage an die französische Barockmusik des 17. Jahrhunderts. Ausgezeichnet mit sieben Césars, für den Goldenen Bären sowie für einen Golden Globe® nominiert.
Nach dem Tod seiner Frau zieht sich der Komponist Sainte Colombe (Jean-Pierre Marielle) komplett zurück. Nur die Musik hält ihn überhaupt noch am Leben. Einer der wenigen Menschen, die er an sich heranlässt, ist sein talentierter Schüler Marin Marais (Guillaume Depardieu). Der überflügelt bald den Meister und macht als reifer Mann (jetzt gespielt von Guillaumes Vater Gérard Depardieu) Karriere am Hofe von Ludwig XIV.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.