Fragen sie Dr. Ruth
- 0 %

Fragen sie Dr. Ruth

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4009750200087
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
03.12.2020
Seiten:
0
Autor:
Susan Brown
Gewicht:
86 g
Format:
193x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

- Kinotrailer
1928 als Karola Ruth Siegel geboren und in Frankfurt am Main aufgewachsen, schickten sie ihre jüdischen Eltern - die später Opfer des Holocaust wurden - 1939 in die Schweiz. Dort überlebte sie in einem Kinderheim die Nazi-Herrschaft. 1945 ging sie nach Palästina, studierte später in Paris und New York Psychologie und Soziologie. Als Dr. Ruth erlangte sie seit den 1980er Jahren mit zahlreichen Radio und TV-Shows in den USA große Popularität. Ob HIV, Erektionsstörungen, Sexstellungen: Es gab und gibt für Dr. Ruth Westheimer kein Thema, über das sie nicht mit viel Sachwissen, Einfühlungsvermögen und Respekt gesprochen hätte. Auch abseits ihres Daseins als Kultfigur führte sie ein bewegtes und bewegendes Leben.

Regisseur Ryan White begibt sich mit der nur 1,45 Meter großen Dame (size doesn't matter) sowohl auf die Spuren ihrer schmerzvollen Vergangenheit als auch einer einzigartigen Karriere.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.