Satte Farben vor Schwarz
- 0 %

Satte Farben vor Schwarz

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4009750209189
Veröffentl:
2010
Erscheinungsdatum:
11.08.2011
Seiten:
0
Autor:
Senta Berger
Gewicht:
88 g
Format:
193x139x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bereits als 19-Jährige schafft Senta Berger den Sprung zum internationalen Film. In Deutschland gelingt ihr mit Autoren wie Volker Schlöndorff und Wim Wenders der Durchbruch. Große Popularität erlangt sie u.a. in Helmut Dietls TV-Serie 'Kir Royal'. Für ihre schauspielerischen Leistungen erhielt sie u.a. den 'Golden Globe', den 'Bundesfilmpreis', den 'Silbernen Bären der Berlinale', den 'Bambi' und 2009 wurde sie mit dem 'Roland Krimipreis' ausgezeichnet.
Seit Jahren engagiert sie sich für das Kinderhilfswerk Plan und ist Schirmherrin der Mädchen-Kampagne Because I am a Girl.Barnaby Metschurat, geboren 1974, ist ein beliebter deutscher Schauspieler. Für "Solino" und "Anatomie II" wurde er mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet. Einem breiten Publikum wurde er durch seine Rolle als Leo Falckenstein in der vielfach prämierten Serie "KDD Kriminaldauerdienst" bekannt.
Technische Angaben:
Bildformat: 1.85:1 (16:9 anamorph)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Ländercode: 2
Extras: Making of, Trailer
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Making of- Wendecover
'Anita (Senta Berger) und Fred (Bruno Ganz) sind seit 50 Jahren ein Paar und fast genauso lange glücklich verheiratet. Sie haben zwei erwachsene Kinder, die Enkelin steht kurz vor dem Abitur. Beide können nicht nur auf ein erfülltes Leben zurückblicken - sie sind noch mittendrin. Dass Fred schwer krank ist, haben sie ihrer Familie bislang verheimlicht. Erstmals in all den Jahren nimmt Fred sich nun Freiheiten heraus, die seine Frau vor den Kopf stoßen. Zum ersten Mal fühlt Anita sich allein gelassen und stellt ihre Beziehung in Frage. Doch eine Liebe wie die ihre endet nicht einfach so. Sie soll niemals enden "

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.