Der König von St. Pauli, 6 DVDs

Deutschland
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
214 g
Format:
193x136x24 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 Vollbild (1.66:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode 2
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
'Rudi Kranzow (Hilmar Thate) ist eine Legende auf St. Pauli. Sein Striplokal die "Blaue Banane" hat ihn groß gemacht.

Als Rudi viel Geld beim Würfelspiel an seinen Erzrivalen, genannt "Der Graf" (Hans Korte) verliert, droht ihm der Ruin. "Der Graf" ist schon lange scharf auf das Lokal, da es direkt an sein Eros-Center grenzt, das er ausbauen will.

Wenn Kranzow die "Blaue Banane" verlieren würde, wären einige Kiez-Bewohner obdachlos. Zum Beispiel "Sugar" (Heinz Hoenig), ein eingefleischter Boxer, Rudis rechte Hand, Freund und Bodyguard. Mizzi (Maja Maranow) eine Prostituierte jenseits ihrer besten Jahre oder Karin (Florian Martens), die früher Karl-Heinz hieß, und die ihr Geld auf der Straße verdient.

Als auf Rudi ein Attentat verübt wird und er schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird, bleibt Sugar nur noch eine einzige Möglichkeit: Er holt Rudis Sohn Robert (Oliver Hasenfratz) zurück nach Hamburg, mit der Hoffnung "Die blaue Banane" doch noch zu retten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.