Lennox Lewis - The Untold Story
- 0 %

Lennox Lewis - The Untold Story

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4009750216750
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
07.12.2023
Seiten:
0
Autor:
Dre
Gewicht:
77 g
Format:
195x139x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Nachdem er Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was die Frage aufkommen ließ, ob er sich ganz zurückziehen würde. Am 21. Juni 2003 kehrte er in den Boxring zurück, als er gegen Vitali Klitschko kämpfte. Lewis beendete den Kampf gegen Vitali in der 6. Runde durch technischen K.O., nachdem der Ringarzt festgestellt hatte, dass Vitalis linkes Auge durch einen Cut in seiner Sicht eingeschränkt war. Vitali behauptet, er habe einen Kopfstoß bekommen und fordert einen Rückkampf. Ein Zeitlupenvideo zeigt, dass die Wunden in Vitalis Gesicht durch rechte Hände in den Runden 3 und 6 verursacht wurden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.