Mr. Turner - Meister des Lichts, 1 DVD

Empfohlen von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW): Prädikat besonders wertvoll. Für Hörgeschädigte geeignet. Großbritannien/Deutschland, Originaltitel:Mr. Turner
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
72 g
Format:
191x135x15 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.40:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch
- Audiodeskription
- Audiokommentar Mike Leigh

- Die Farbwelt des Mr. Turner

- Zusätzliche und erweiterte Szenen

- Deutscher und Original-Kinotrailer
'William Turner (1775-1851) war als Künstler zielstrebig und kompromisslos, revolutionär in seinem Ansatz, vollendet in seinem Handwerk und vorausschauend in seiner Vision. Das opulente Biopic erzählt von der Stärke und der Zerbrechlichkeit eines visionären Genies, das als Mensch exzentrisch, unberechenbar und bisweilen ungehobelt sein konnte. Ein einzigartiges Gesellschaftsporträt einer turbulenten Epoche, die durch die dramatischen Veränderungen der industriellen Revolution geprägt war.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.