Im Konzert: Petra Zieger & Smokings, 1 DVD

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
70 g
Format:
190x136x14 mm
Beschreibung:

Vor über 35 Jahren wurde der Grundstein der "Ostrockgeschichte" gelegt - die Gründung der Band "Petra Zieger & Smokings" - später Petra Zieger und Band. Mit ihrem eingängigen Rockstil konnte sie sich schon in den 80er Jahren als "Rocklady" etablieren."Schmusen im Flur" war der Beginn einer Erfolgsserie. Mit ihrem ersten Album "Traumzeit" wurde nicht nur der gleichnamige Titelsong ein Hit, sondern vor allem auch der Titel "Der Himmel schweigt". Mit diesem Song konnte sich die Band den Grand Prix Sieg "Goldene Lyra" in Bratislava sichern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.