Cobra Kai
- 0 %

Cobra Kai

Staffel 01
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4009750303283
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
17.12.2020
Seiten:
0
Autor:
William Zabka
Gewicht:
84 g
Format:
172x134x12 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

- Deleted Scenes- Chemistry Reads with the cast- Exploring the Musical Identities of Cobra Kai and Miyagi Do
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences Leben schwieriger denn je, und er versucht eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfolgt. Er sucht Erlösung, indem er den berühmt-berüchtigten Cobra-Kai-Karate-Dojo wiedereröffnet. Doch die LaRusso-Lawrence Rivalität der Vergangenheit wird neu entfacht, als die Leben der Rivalen sich durch die nächste Generation der Karate-Kids verflechten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.