Der kleine Vampir

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4009750305980
Veröffentl:
2000
Erscheinungsdatum:
16.03.2023
Seiten:
0
Autor:
Jonathan Lipnicki
Gewicht:
78 g
Format:
171x135x10 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Der neunjährige Tony zieht von San Diego in ein schottisches Dorf. Die Eingewöhnung fällt schwer, bis er eines abends Jung-Vampir Rüdiger kennen lernt. Statt sich zu fürchten, schließt er Freundschaft mit dessen Familie, die auf Erlösung hofft. Ihr Fluch kann nur einmal in 300 Jahren gebrochen werden und in Kürze ist es wieder soweit. Jetzt fehlt nur noch der verschollene Teil eines mysteriösen Amuletts. Da taucht plötzlich ein unheimlicher Vampirjäger auf ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.