Fluß ohne Wiederkehr
- 0 %

Fluß ohne Wiederkehr

Marilyn Monroe Diamond Collection
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4010232021243
Veröffentl:
1954
Seiten:
0
Autor:
Rory Calhoun
Gewicht:
70 g
Format:
188x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch
Beschreibung:

Marilyn Monroe wurde am 1. Juni 1926 als Norma Jeane Baker in Los Angeles geboren. Mit Filmen wie 'Blondinen bevorzugt', 'Das verflixte siebente Jahr' oder 'Manche mögens heiß' erlangte sie Weltruhm. 1954 gründete sie ihre eigene Produktionsfirma, 1960 erhielt sie einen Golden Globe als beste Hauptdarstellerin. Sie starb am 5. August 1962 an einer Medikamenten-Überdosis. Ihr Tod wurde nie ganz aufgeklärt.
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33.1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch DD 2.0/Englisch DD 4.0/Französisch DD 2.0/Spanisch DD 2.0/Italienisch DD 2.0
Untertitel: Spanisch, Französisch u. a.
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch
Ländercode: 2
Extras: Bildergalerie, Trailer, Hintergrundinfo
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Kino-Trailer zum Film - Photo-Gallerie - Vergleich mit der Restauration
1875, im Nordwesten. Die Saloon-Sängerin Kay und ihr Geliebter, der rücksichtslose Spieler Harry Weston, werden von einem Farmer aus größter Not aus den Stromschnellen gerettet. Der verwitwete Matt Calder, der für sich und seinen 10jährigen Sohn Mark in der Gegend eine Farm gekauft hat, ist gerade dabei, sein Leben neu zu ordnen. Er hat eine Gefängnisstrafe verbüßt, weil er einen Mann von hinten erschossen hatte - wovon sein Sohn allerdings nichts weiß. Zum Dank" für die Rettung stiehlt Harry Matts einziges Pferd: Er hat eilig in der Stadt einen Gold-Claim anzumelden. Kay läßt er einfach auf der Farm zurück.
Als feindliche Indianer die Farm angreifen, bleibt für Matt, Kay und Mark deshalb nur ein einziger Fluchtweg: Mit dem Floß wollen sie den reißenden Fluss hinab in die rettende Stadt. Das lebensgefährliche Unternehmen wird zum Wendepunkt im Leben aller..."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.