Ein Colt für alle Fälle
- 0 %

Ein Colt für alle Fälle

Season 1 / Amaray
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4010232069948
Veröffentl:
1981
Seiten:
0
Autor:
Lee Majors
Gewicht:
161 g
Format:
194x139x15 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (2.0 Stereo), Englisch (2.0 Mono)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Regionalcode: 2
Extras: Featurette, Titelsong
- Gesamte Staffel mit dem deutschen Sprecher-Team aus den 80ern neu synchronisiert.
- Featurette: * Ein amerikanischer Klassiker - Erinnerungen an "Ein Colt für alle Fälle"- Der Titelsong "The Unknown Stuntman"
Gefahr ist sein Geschäft, und Geschäft ist gut!
Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt nicht reicht, macht er nebenbei einen wirklich gefährlichen Job: Er ist Kopfgeldjäger.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.