Hubert und Staller - Staffel 1

Alle 16 Episoden der 1. Staffel in ungekürzter Fassung
 Pilotfolge (exklusiv auf DVD - wurde nicht im TV ausgestrahlt), Interview mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau, Trailer
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4010324016553
Veröffentl:
2011
Einband:
Pilotfolge (exklusiv auf DVD - wurde nicht im TV ausgestrahlt), Interview mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau, Trailer
Erscheinungsdatum:
01.07.2012
Seiten:
0
Autor:
Christian Tramitz
Gewicht:
211 g
Format:
190x136x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Christian Tramitz, wurde in München geboren und ließ sich am Münchner Musikkonservatorium im Hauptfach Geige ausbilden. Im Anschluss studierte er Kunstgeschichte, Philosophie und Theaterwissenschaften. Er nahm Schauspielunterricht bei Ruth von Zerboni und spielte am Stadttheater Ingolstadt und an den Düsseldorfer Kammerspielen. Nach ersten Fernsehgastrollen in diversen Krimiserien begann 1997 die enge Zusammenarbeit mit Michael Bully Herbig in der preisgekrönten bullyparade (1997 2002). Seine Rolle als Ranger in "Der Schuh des Manitu" (2000) machte Christian Tramitz endgültig bekannt. Mit "Tramitz and friends" feierte er 2003 das Debüt seiner ersten eigenen Show. Es folgten verschiedene Fernsehrollen sowie Kinofilme wie "(T)Raumschiff Surprise" (2003), "7 Zwerge" (2003 und 2005), "Neues vom Wixxer" (2006), "Freche Mädchen" und "Keinohrhasen" (beide 2007). 2009 stand er als legendärer G-Man "Jerry Cotton" vor der Kamera. 2008 lieh er seine Stimme Disneys Möchtegern-Superhund "Bolt".Helmfried von Lüttichau, geb.1956 in Hannover.

Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München. Arbeitet als freier Schauspieler, hauptsächlich in Film- und Fernsehproduktionen u.a. in den Fernsehserien Der letzte Bulle (Sat1) und Hubert und Staller in der ARD. Schreibt seit 1996 Gedichte und Kurzprosa.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0/5.1/dts 5.1)
Ländercode: 2
Extras: Interview
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Interview mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau
Die Erfolgs-Serie aus der ARD-Reihe Heiter bis tödlich" wartet mit einer Top-Besetzung wie Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Monika Gruber und viel bayerischem Humor auf. Die Erfolgs-Serie aus der ARD-Reihe "Heiter bis tödlich" wartet mit einer Top-Besetzung wie Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Monika Gruber und viel bayerischem Humor auf.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.