Red Rock West, 1 Blu-ray

USA
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
80 g
Format:
171x133x13 mm
Beschreibung:

Dennis Hopper wurde 1936 in Dodge City, USA geboren. 1953 hatte er eine erste größere Rolle als Schaupieler in "Johnny Guitar". 1969 gelang ihm der Durchbruch als Regisseur mit seinem ersten Film "Easy Rider", für den Dennis Hopper gemeinsam mit Peter Fonda auch das Drehbuch schrieb. Seit 1961 machte er zahlreiche Ausstellungen in Galerien und Museen, darunter 1999 eine große Retrospektive im The Andy Warhol Museum in Pittsburgh, Pennsylvania. Dennis Hopper verstarb 2010.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.77:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Die Hoffnung auf einen Job führt den abgebrannten Ex-Marine Michael nach Wyoming, ins Städtchen Red Rock. In der dortigen Bar wird er von deren Betreiber Wayne für den schon erwarteten Auftragskiller Lyle gehalten, der seine Frau Suzanne umbringen soll. Wayne instruiert Michael und überreicht ihm eine Anzahlung. Der sucht auch tatsächlich die Farm des Barbesitzers auf, doch um Suzanne zu warnen, statt zu töten. Die bietet ihm das Doppelte, wenn er ihren Mann umbringt. Eigentlich möchte Michael schon zu diesem Zeitpunkt nichts lieber, als Red Rock zu verlassen, aber die Dinge verkomplizieren sich, als er den Sheriff schriftlich von Waynes und Suzannes Mordplänen informiert. In der Zwischenzeit trifft Lyle in Red Rock ein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.