Hatari!

Chinesisch (Mandarin)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4010884275346
Veröffentl:
1962
Erscheinungsdatum:
04.10.2013
Seiten:
0
Autor:
John Wayne
Gewicht:
70 g
Format:
172x137x15 mm
Sprache:
Chinesisch,Dänisch,Deutsch,Englisch,Finnisch,Französisch,Hindi,Japanisch,Koreanisch,Niederländisch,Norwegisch,Portugiesisch,Rumänisch,Schwedisch,Slowakisch,Slowenisch,Spanisch,Türkisch
Beschreibung:

Hardy Krüger, geb. in Berlin, wurde bereits in sehr jungen Jahren als Schauspieler berühmt. Er hat in der ganzen Welt gedreht, immer wieder Theater gespielt und Bücher geschrieben. Mit seiner Frau Anita, der Fotografin der drei Weltenbummler-Bücher, lebt er abwechselnd in den kalifornischen Bergen und in Hamburg. Mit seinen Weltenbummler-Fernsehfilmen begeisterte er ein Millionenpublikum.
Technische Angaben:
Bildformat: 1.78:1
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch, Französisch
Extras: Deutsch, Englisch, Französisch u. a.
'Ein spektakulärer Abenteuerfilm um den Fang von Großwild in Südafrika für Zoos und Zirkusattraktionen mit John Wayne in der Hauptrolle.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.