Get Rich Or Die Tryin’, 1 DVD, dtsch., engl.u. türk. Version

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
82 g
Format:
192x139x17 mm
Beschreibung:

Nach dem Mord an seiner Mutter ist Marcus auf sich allein gestellt. Er beginnt zu dealen und gerät in den Ganovenkreis um Gangsterboss Levar. Als Marcus im Zuge eines Bandenkriegs ein fremdes Gangmitglied niederschießt, landet er hinter Gittern. Dort trifft er auf Mithäftling Bama, der ihm im Knast den Rücken deckt. Wieder in Freiheit beschließt Marcus, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und eine Karriere als Rapper in Angriff zu nehmen. Doch er hat die Rechnung ohne seine alten Kumpels gemacht.
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Das Portrait eines Künstlers- Das Making-of von"Get Rich Or Die Tryin"- Originalkinotrailer
Hip-Hop-Superstar Curtis "50 Cent" Jackson explodiert in seinem Filmdebüt förmlich auf der Leinwand - der gefeierte Regisseur Jim Sheridan ("In America") inszenierte diese beeindruckende Großstadtstory. Nach einer Schießerei mit fast tödlichem Ausgang lässt Marcus (50 Cent) sein Leben Revue passieren - vom verwaisten Straßen­kind der Bronx zum Drogenhändler, um schließlich zusammen mit Exhäftling Bama (Terrence Howard) seine Rap-Karriere zu starten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.