Der Tölpel vom Dienst

Paramount Collection
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
90 g
Format:
192x139x17 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1.78:1
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch (Dolby Digital Mono)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch u. a.
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Kinotrailer- Archiv Material
'Jerome Littlefield wäre so gerne ein Arzt - aber für einen zart besaiteten Menschen ist das leider nicht die optimale Berufswahl. Also begnügt er sich mit einer Stelle als Krankenpfleger im Whitestone-Sanatorium.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.