True Grit

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4010884540970
Veröffentl:
2010
Seiten:
0
Autor:
Matt Damon
Gewicht:
80 g
Format:
193x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Türkisch
Beschreibung:

Ethan Coen, geboren am 21. September 1957 in Minneapolis, Minnesota, USA, ist ein Oscar-prämierter Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er machte erstmals zusammen mit seinem Bruder Joel 1984 mit "Blood Simple", einer Hommage an den Film noir, auf dem US-amerikanischen Sundance Film Festival von sich reden. Seither etablierte er sich mit Filmen wie "The Big Lebowski" oder "O Brother, Where Art Thou?" als schräger Geschichtenerzähler abseits des Hollywood-Mainstreams. Ethan Coen veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten. Zusammen mit seinem Bruder Joel erhielt er zahlreiche Auszeichnungen.Joel Coen, geboren am 29. November 1954 in Minneapolis, Minnesota, USA , ist ein Oscar-prämierter Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er machte erstmals zusammen mit seinem Bruder Ethan 1984 mit "Blood Simple", einer Hommage an den Film noir, auf dem US-amerikanischen Sundance Film Festival von sich reden. Seither etablierte er sich mit Filmen wie "The Big Lebowski" oder "O Brother, Where Art Thou?" als schräger Geschichtenerzähler abseits des Hollywood-Mainstreams. Joel Coen und sein Bruder Ethan erhielten für ihre gemeinsame Arbeit zahlreiche Auszeichnungen.
Technische Angaben:
Bildformat: 2.35:1 Anamorphic Widescreen
Sprache / Tonformate: Deutsch, Englisch, Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Ländercode: 2
Extras: Featurettes
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Matties True Grit- Von Reifrock bis Hirschleder - Die Mode um 1880- Die Neuerschaffung von Fort Smith- Die Besetzung
'Meisterlicher Western im typischen Coen-Stil. Die 14-jährigen Mattie Ross heuert den knallharten und selten nüchternen US-Marshal Rooster Cogburn (Jeff Bridges) als Kopfgeldjäger an, um den Mörder ihres Vaters gnadenlos zur Strecke zu bringen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.