Sid & Nancy

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
115 g
Format:
194x139x17 mm
Beschreibung:

Courtney Love wurde als Courtney Michelle Harrison 1964 in San Francisco geboren. Sie ist Sängerin, Gitarristin und Schauspielerin. 1989 gründete sie die Band Hole, mit der sie große Erfolge feierte. Als Schauspielerin war sie in zahlreichen Filmen zu sehen und wurde für ihre Rolle in "Larry Flynt" für die Golden Globes nominiert. Als Ehefrau von Kurt Cobain, dem Sänger von NIrvana, machte sie weltweit Schlagzeilen, heute lebt sie in New York City.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
- Darsteller-Infos
SID & NANCY erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious, dem Bassisten der legendären Punkband SEX PISTOLS, und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen. Eine Liebe zwischen Drogenexzessen und Musik. Eines Morgens wird Nancy erstochen aufgefunden. Die Polizei verhaftet Vicious. Doch zu einem Prozess kommt es nicht. Sid Vicious stirbt kurz vorher an einer Überdosis Heroin.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.