The Man Who Wasnt There

Neuauflage
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4011976875987
Veröffentl:
2001
Seiten:
0
Autor:
Billy Bob Thornton
Gewicht:
94 g
Format:
193x136x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Joel Coen, geboren am 29. November 1954 in Minneapolis, Minnesota, USA , ist ein Oscar-prämierter Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er machte erstmals zusammen mit seinem Bruder Ethan 1984 mit "Blood Simple", einer Hommage an den Film noir, auf dem US-amerikanischen Sundance Film Festival von sich reden. Seither etablierte er sich mit Filmen wie "The Big Lebowski" oder "O Brother, Where Art Thou?" als schräger Geschichtenerzähler abseits des Hollywood-Mainstreams. Joel Coen und sein Bruder Ethan erhielten für ihre gemeinsame Arbeit zahlreiche Auszeichnungen.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.85:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
Ländercode: 2
- Interviews (ca. 13 Min.)- Blick hinter die Kulissen (ca. 4 Min.)- Deleted Scenes- Darsteller-Infos
'Billy Bob Thornton und Scarlett Johannson in einem Film Noir der Coen-Brüder! Als ihm ein Kunde anbietet, Geschäftspartner seines florierenden Unternehmens zu werden, wittert der schweigsame Barbier Ed Crane eine Chance, sein Leben zu ändern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.