Pompeii

Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I
Gewicht:
97 g
Format:
190x134x17 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.40:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0/5.1)
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Ländercode: 2
Extras: Making of, Featurettes, Trailer
- Pompeii Special (ca. 39 Min.)- Making of (ca. 4,5 Min.)- Trailer "Pompeii" in Deutsch- Trailer "Pompeii" in Englisch- Audiokommentar mit Paul W.S. Anderson (Regie, Produzent) und Jeremy Bolt (Produzent)
Wir schreiben das Jahr 79 n. Chr.: Das römische Reich wird von Intrigen zerfressen, während Brot und Spiele die Bevölkerung bei Laune halten. Der Alltag des Sklaven Milo ist ein permanenter Überlebenskampf, ausgetragen in staubigen, blutgetränkten Arenen. Sein einziger Lichtblick: die wunderschöne und reiche Cassia. Doch die Liebesbeziehung mit der jungen Frau ist zum Scheitern verurteilt. Doch dann ändert der Vulkanausbruch alles.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.