Quill, Ein Freund fürs Leben, 1 DVD

Japan
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
71 g
Format:
190x135x14 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
Quill erzählt die Geschichte eines Labrador-Retriever Welpens dessen Leben sich drastisch verändert als er die Seite seiner Mutter verlässt um ein Blindenhund zu werden. Hierzu durchläuft er eine lange Ausbildung bei seinen neuen Adoptiveltern bis er schließlich bereit ist sein neues Herrchen kennen zulernen, das aber zuerst so gar nicht begeistert ist von seinem neuen Helfer. Mit der Zeit wachsen die zwei jedoch zu einem unzertrennlichen Team zusammen... (1 DVD)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.