Systemfehler - Wenn Inge tanzt

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
95 g
Format:
193x136x17 mm
Beschreibung:

Jürgen Tarrach erhielt seine Schauspielausbildung am Max-Reinhard-Seminar in Wien und steht seit Mitte der 90er Jahre in zahlreichen großen Rollen auf der Bühne. Zu seinen Filmerfolgen zählen "Die Musterknaben", zusammen mit Oliver Korittke und - an der Seite von Dietmar Bär - "Durch dick und dünn" sowie diverse Rollen in Film und Fernsehen. Als Hörbuch hat er u.a. "Der Außenseiter" von Minette Walters sowie "Pompeji" von Robert Harris gelesen.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.35:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Niederländisch, Englisch
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Ländercode: 2
Extras: Making of, Interviews u. a.
- Making Of- Interviews- Musikvideo
Der ehrgeizige Punkrocker Max und die Öko-Aktivistin Inge können sich nicht ausstehen, seit Max sie mit dem Song "Wenn Inge tanzt" vor der ganzen Schule bloßgestellt hat. Als Max's Band Systemfehler kurz vor dem Durchbruch steht verletzt sich Gitarrist Joscha und fällt aus. Zufällig ist Inge eine hervorragende Gitarristin doch sie stellt eine nicht verhandelbare Bedingung. Sind die Jungs und vor allem Max bereit, den Preis für den Erfolg zu zahlen? Max muss sich entscheiden: Inge oder die Musik. Woran hängt sein Herz?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.