Lux - Krieger des Lichts

Englisch
Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
84 g
Format:
190x137x17 mm
Beschreibung:

- Deleted Scenes
Der schüchterne Endzwanziger Torsten Kachel lebt mit seiner Mutter im Osten Berlins. In der Gestalt von "Lux - Krieger des Lichts" versucht er, die Welt ein bisschen besser zu machen. Ein Filmteam begleitet ihn dabei, um über das soziale Engagement des selbsternannten Real Life Superheros zu berichten. Weil sich das jedoch als recht unspektakulär entpuppt, findet Jan, der Regisseur, keinen Geldgeber für sein Projekt. Schließlich bekundet der gierige Produzent Brandt Interesse, allerdings unter der Voraussetzung, dass Jan ihm sensationelleres Material liefert.
Zu Gunsten der Verbrecherjagd entfernt sich Torsten immer weiter von seinen ursprünglichen Zielen. Lux wird zum medialen Hype. Doch die vermeintlichen Heldentaten wollen sich nicht einstellen. Dann wird Torsten wird von der Stripperin Kitty um Hilfe gebeten. Doch der vermeintlich große Moment erfährt eine unerwartete Wendung. Und plötzlich ist nichts mehr, wie es scheint.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.