Unter Ausschluß der Öffentlichkeit
- 0 %

Unter Ausschluß der Öffentlichkeit

Mediabook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4015698885781
Veröffentl:
1961
Erscheinungsdatum:
24.02.2023
Seiten:
0
Autor:
Peter van Eyck
Sprache:
Deutsch,Isländisch
Beschreibung:

Ein Mann ist des Mordes an seiner Frau beschuldigt: Der Staatsanwalt nimmt an, er habe die Tat begangen, um mehr Zeit mit seiner Geliebten zu verbringen. Die Geliebte sagt jedoch aus, dass die Ehe- frau Selbstmord begangen habe und der Angeklagte daher unschuldig sei. Der Verdächtigte wird gegen den Willen des Staatsanwalts freigelassen und kurz da- rauf tot aufgefunden. Der Staatsanwalt entscheidet sich, weitere Ermittlungen aufzunehmen und stößt auf eine krimi- nelle Bande, die deutsche Staatsgeheim- nisse verkauft. Kurz vor Ende der Ermitt- lungen wird eine Frau ermordet. Als ein Zeuge aussagt, ihn in der Nähe der Toten gesehen zu haben, findet sich der Staats- anwalt selbst auf der Anklagebank wieder und muss seine Unschuld beweisen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.