Reise Nach Jerusalem-Live & Unbestuhlt

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
77 g
Format:
188x136x7 mm
Beschreibung:

Endlich kommt die großartige Live-Show von Alligatoah ins heimische Wohnzimmer! Nach dem Erfolg seines Meisterwerks "Triebwerke", mit dem er sein eigenes Subgenre weiter ausprägte, ging der Schauspiel-Rapper mit seinem kongenialen Bühnen-Partner Battleboi Basti auf Tour. Dieser wurde dafür zu Buttlerboi Basti. Keine Show glich der anderen, zwei Improvisationstalente ließen jeden Abend der Kunst freien Lauf. Das Konzert aus der Turbinenhalle Oberhausen wurde dabei festgehalten und ist jetzt auf DVD in bester Qualität zu bestaunen. Ein bunter Abend mit Kabarett-Elementen, Duellen, ausgekocht und innovativ zum wieder und wieder anschauen. Gehen wir mit Alligatoahauf die "Reise nach Jerusalem - Live & Unbestuhlt"!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.