Dreamkatcher
- 0 %

Dreamkatcher

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4020628706760
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
28.01.2021
Seiten:
0
Autor:
Radha Mitchell
Gewicht:
74 g
Format:
194x143x14 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Josh fährt mit seinem Vater und dessen Freundin Gail aufs Land. Der von Alpträumen geplagte Junge lässt einen Traumfänger mitgehen, nicht ahnend, dass ihm dadurch sein schlimmster Alptraum noch bevorsteht. Denn als sein Vater unerwartet abreisen muss, tre
- Interviews- Trailer- Bildergalerie
Josh fährt mit seinem Vater und dessen Freundin Gail aufs Land. Der von Alpträumen geplagte Junge lässt einen Traumfänger mitgehen, nicht ahnend, dass ihm dadurch sein schlimmster Alptraum noch bevorsteht. Denn als sein Vater unerwartet abreisen muss, tre

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.