Die Unglaubliche Geschichte des Mr. C

Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
97 g
Format:
172x142x15 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1:1,85/16:9
Sprache / Tonformate: Deutsch dts HD 2.0 MA
Untertitel: Deutsch/Englisch
Extras: Interview, Bildergalerie, Trailer, Super-8-Fassung
- Trailer- Interview mit Regisseur Jack Arnold- Super-8-Fassung- Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Auf See gerät Scott Carey an Deck seines Bootes in einen seltsamen Nebel, der glänzende, aber schnell verpuffende Teilchen auf seinem Körper zurücklässt. Wieder zuhause angekommen, muss er feststellen, dass er an Größe und Gewicht verliert. Medizinische Untersuchungen deuten auf die Zusammenwirkung des Nebels mit einem Insektenvertilgungsmittel hin, finden aber keine Lösung, den Schrumpfprozess dauerhaft aufzuhalten. Zu Streichholzgröße geschrumpft, zieht er in ein Puppenhaus und tyrannisiert von dort aus seine Frau - bis die Hauskatze Gefallen an ihm findet. Bei seiner Flucht landet er im Keller, wo er es mit Spinnen zu tun bekommt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.