13 Sins: Spiel des Todes, 1 Blu-ray

USA
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
82 g
Format:
170x136x14 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1080p (1.85:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (DTS HD 5.1 MA)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
- Audiokommentar mit Regisseur und Darstellern- Making of- Alternatives Ende- Entfallene Szene- Anatomy of a Meltdown
Der schüchterne Handelsvertreter Elliot Brindle steckt tief in der wirtschaftlichen Krise, als ihn ein merkwürdiger Anrufer reichen Lohn in Aussicht stellt, wenn Elliot dafür seiner Umgebung einige mehr oder weniger geschmacklose Streiche spielt. Als das Geld auf dem Konto klingelt, wächst Elliotts Ehrgeiz, und er ist bereit, immer größere Risiken einzugehen bei den Aufgaben, die sich in Frechheit und Brutalität steigern wie der Sold, der dafür ansteht. Das erregt schon bald auch die Aufmerksamkeit der Polizei.
Pechschwarze Horrorfarce, die gleichzeitig die Zukunft des Fernsehens sein könnte: als Extremunterhaltung für alle, die das Besondere (und besonders Grausame) mögen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.