Wem die Stunde schlägt

Masterpieces of Cinema
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
119 g
Format:
172x137x17 mm
Beschreibung:

Ernest Hemingway, geb. 1899 als Sohn eines Arztes in Illinois (USA), ging 1921 als Journalist nach Europa und in den Nahen Osten. 1954 erhielt er für sein schriftstellerisches Werk den Nobelpreis für Literatur. Danach verbrachte er fünf Jahre in Paris. 1961 schied er nach schwerer Krankheit freiwillig aus dem Leben.
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (DTS HD-Master Audio 2.0)
Extras: Verschiedene Schnitt- sowie Synchronfassungen, Original Kinotrailer, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial, Booklet u.a.
- Verschiedene Schnitt- sowie Synchronfassungen- Original Kinotrailer- Bildergalerie mit seltenem Werbematerial- Booklet
Als Sprengstoffexperte will der Amerikaner Robert Jordan im spanischen Bürgerkrieg Ende der 1930er Jahre eine Entscheidung zu Gunsten der antifaschistischen Freiheitskämpfer herbeiführen. Zusammen mit mutigen Partisanen rund um die tapfere Pilar und die schöne Maria soll er eine kriegsentscheidende Brücke sprengen. Ein Himmelfahrtskommando, das die gerade erst aufflammende Liebe zwischen Robert und Maria im Keim bereits wieder ersticken könnte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.