Junior

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4020628910853
Veröffentl:
1994
Seiten:
0
Autor:
Arnold Schwarzenegger
Gewicht:
83 g
Format:
172x137x12 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Arnold Schwarzenegger, geb. 1947 in Österreich, wander mit 21 Jahren in die USA aus, absolviert ein Studium der internationalen Wirtschaftslehre und erhält 1983 die US-Staatsbürgerschaft. Schon früh verschreibt er sich dem Bodybuilding, gewinnt in den 60er- und 70er-Jahren zahlreiche Titel und wird schließlich zum erfolgreichsten Bodybuilder seiner Zeit. Mit Terminator gelingt im 1984 der Durchbruch als Hollywood-Schauspieler, viele weitere erfolgreiche Filme folgen. Von 2003 bis 2011 ist er Gouverneur von Kalifornien.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.85:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (dts-HD 5.1 MA)
Extras: Making of, Bildergalerie, Trailer
- Making of (ca. 6 Minuten) - Deutscher Trailer - Originaltrailer - Bildergalerie
Zusammen mit seinem Kollegen Dr. Arbogast arbeitet Dr. Alex Hesse an der Untersuchung menschlicher Embryos. Als Hesse sich eine befruchtete Eizelle seiner Kollegin einpflanzen lässt, ahnt er nicht, welche Gemütsschwankungen noch auf ihn zukommen. Denn tatsächlich wird Alex schwanger. Und er gedenkt das Kind als erster Mann überhaupt auch auf die Welt zu bringen. (1 Blu-ray)"Junior is bäck!", und zwar endlich auch auf Blu-ray. Selten hat man den Ex-Gouvernator Schwarzenegger so vergnüglich und feminin erleben dürfen, wie in Ivan Reitmans ("Ghostbusters") Komödienhit von 1994, der als definitiver Beitrag zur Geschlechterdebatte bis heute nichts von seiner Relevanz verloren hat.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.