The King of Queens
- 0 %

The King of Queens

Weihnachten mit dem King of Queens
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4020628946050
Veröffentl:
1998
Erscheinungsdatum:
29.10.2010
Seiten:
0
Autor:
Kevin James
Gewicht:
85 g
Format:
193x136x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Robert Schiller, Dr. phil., studierte Betriebswirtschaft an der Universität St.Gallen und war über zehn Jahre in verschiedenen leitenden Funktionen bei Ciba-Geigy (Novartis) in Frankreich, Holland, Indonesien, Norwegen und der Schweiz tätig. Seit 1990 berät er Firmen im Aufbau oder in bedeutenden Veränderungsphasen im In- und Ausland. Er ist zudem als Mentor sowie Dozent für Führungslehre an der ETH Zürich und am Schweizerischen Public Relations Institut tätig.
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch, (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Keine Info -
Weihnachten sorgt bei durchschnittlichen Familien für Ruhe und Besinnlichkeit, doch bei den Heffernans ist alles wie immer ein bisschen anders. Da wird der Weihnachtsabend schon mal zur Katastrophe, wenn nach einem banalen Streit zwischen Doug und Arthur jedes Familienmitglied seinen eigenen Weihnachtsbaum beansprucht. Doch das Fest der Liebe bringt auch viel Gutes: Zum Beispiel Weihnachtsgeld! Dumm nur, wenn es für dessen Verwendung unterschiedliche Pläne gibt. Alles andere als eine stille Nacht: Acht Weihnachtsfolgen mit dem "King of Queens"! (1 DVD)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.