Hostess

Filmwerke / HD Remastered
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4028951181360
Veröffentl:
1976
Erscheinungsdatum:
30.06.2021
Seiten:
0
Autor:
Gerhard Bienert
Gewicht:
87 g
Format:
192x138x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

- Schauspielerin Annekathrin Bürger im Gespräch mit Michael Hanisch- Original Kino-Trailer- Trailer
Jette, eine drei Sprachen sprechende Hostess, hat die Nase voll von Johannes, einem bodenständigen Mechaniker. Der nämlich glaubt, nach Jahren des Zusammenlebens sei es an der Zeit zu heiraten. Reichlich emotionslos ist dieser Antrag, wie Jette findet. Die Leidenschaft ist dahin. Johannes kriegt einen Korb und Jette flüchtet zu ihrem Bruder. Robert jedoch kann ebenso wenig mit einer Parade-Ehe glänzen. Als Jettes Arbeitskollegin Conny auch noch am Zerbrechen ihrer ersten Ehe zu verzweifeln droht, wartet Jette mit anderen Bandagen auf. Sie will wissen, wie stark ihre Liebe zu Johannes überhaupt noch ist. Da kommt der Ex-Peter gerade recht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.