Heute abend und morgen früh & Motivsuche

Film Stadt Berlin
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
97 g
Format:
193x134x17 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch DD 2.0
- Untertitel: Englisch, Deutsch ("heute abend und morgen früh")- Zuschaltbares russisches Voice-over ("heute abend und morgen früh")- Farbe und S/W
- 8-seitiges Booklet- Original-Kinotrailer "Motivsuche"- Bonusfilm "Als es noch nicht hieß MAKING OF - 1979" (25 min., R: Dietmar Hochmuth, © PPMedia, 2016)- Rekonstruktion der ursprünglichen Musikfassung von 1979 (Dietmar Hochmuth und Katja Garanitsch, Piano, © PPMedia, 2017)
-> Heute abend und morgen früh:Der Film beobachtet eine Frau von Mitte 30, die sich einen Freitag abend lang durch die Stadt treiben lässt und den folgenden Vormittag mit ihrem Ehemann in der Wohnung vertrödelt. Gedreht in expressivem Schwarzweiß und mit vielen Laiendarstellern, gleicht der poetische Film heuteeiner Zeitreise.> Motivsuche:Der erfolgreiche "Dokfilmer" Rüdiger Stein, Ende 30, hat genug davon, Männer zu porträtieren, "die schon lange tot sind". Endlich setzt er durch, mit lebendigen Menschen arbeiten zu können: Klaus und Manuela, beide 17 und aus sozial schwierigen Verhältnissen, sieobendrein schwanger. Aber die Lebendigkeit der beiden erweist sich als problematisch: Sie zerstreiten sich, Manuela will abtreiben. Um seinen Film zu retten, versucht Rüdiger vergeblich, das Paar zu beeinflussen. Zunehmend mischt er sich in das Leben der beiden ein, doch dabei gerät seineigenes völlig aus den Fugen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.