Mädchen aus dem Fahrstuhl / Leben zu Zweit, 1 DVD

Deutschland
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
132 g
Format:
190x139x11 mm
Beschreibung:

- Farbe und Schwarz/Weiß
- 8-seitiges Booklet (Text: Klaus-Dieter Felsmann)- Original Kinotrailer zu "Das Mädchen aus dem Fahrstuhl"
Für Frank (Rolf Lukoschek) läuft alles gut. Er ist ein hervorragender Schüler und anerkannter FDJ-Sekretär. Mit den Eltern, zwei hohen Wirtschaftsfunktionären, versteht er sich gut. Doch als Regine (Barbara Sommer) neu in die Klasse kommt, gerät Franks Weltverständnis in wanken. Die beiden verlieben sich ineinander, aber Regine lebt in einer anderen Welt. Ihre Mutter ist Alkoholikerin, und das Mädchen kümmert sich alleine um die drei Geschwister. Weil Regine wegen ihrer schlechten Zensuren der Ausbildungsplatz verwehrt wird, prangert Frank öffentlich die Ungerechtigkeit an. Als dadurch seine eigenen Berufsaussichten in Gefahr geraten, muss er sich entscheiden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.