Commissario Montalbano
- 0 %

Commissario Montalbano

Vol. 02
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4029759170822
Veröffentl:
2001
Erscheinungsdatum:
03.09.2021
Seiten:
0
Autor:
Luca Zingaretti
Gewicht:
151 g
Format:
191x138x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Commissario Salvo Montalbano (Luca Zingaretti) aus Sizilien ist ein liebenswerter Eigenbrödler mit einer Vorliebe für schöne Frauen und gutes Essen. Aber auch jemand, der "seine" Sizilianer kennt und mit südlicher Nonchalance und nüchternem Realitätssinn die Verbrechen löst. Er liebt seinen Job, sein Land und die Menschen im Süden - und eine aus dem Norden: Livia (Katharina Böhm), seine Verlobte aus Genua.Episoden:- Von der Hand des Künstlers- Das Spiel des Patriarchen- Liebe und Brüderlichkeit- Montalbanos Arancini

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.