Die Osterentführung - Folge 15, Audio-CD

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4029856395357
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Christian Mörken
Gewicht:
87 g
Format:
142x124x10 mm
Serie:
15, Leonie - Abenteuer auf vier Hufen
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Christian Mörken arbeitete nach seinem Studium zunächst für Künstler in der Musikbranche wie Herbert Grönemeyer, Sarah Brightman, Chris Rea und Jan Delay. Doch dann zog es ihn in die Verlagswelt. Seit vielen Jahren arbeitet er als Redakteur, Autor und Texter, aber auch Dozent für Marketing. Mit seiner Familie lebt er in Süddeutschland.
Leonie und ihre Freundinnen planen gerade einen besonderen Ostergottesdienst, den sie gern im Zirkuszelt von Mr. Lewis abhalten wollen. Da kommt die Meldung, dass das wertvollste Pferd des Wanderzirkusses entführt wurde. Die Mädchen nehmen die Spur auf - und lernen außerdem viel über den wahren Sinn von Ostern.
Leonie und ihre Freundinnen planen gerade einen besonderen Ostergottesdienst, den sie gern im Zirkuszelt von Mr. Lewis, dem Zirkusdirektor abhalten wollen. Da kommt die Meldung, dass das wertvollste Pferd des Wanderzirkusses entführt wurde. Als wenig später dann auch noch Leonies Hengst Silver Cloud spurlos verschwindet, wird klar, dass die Mädchen es mit einem neuen Rätsel zu tun haben. Sie nehmen die Spur auf - und lernen außerdem viel über den wahren Sinn von Ostern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.