Die Geburtstagsfeier - Folge 6, Audio-CD

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4029856395593
Veröffentl:
2016
Seiten:
0
Autor:
Christian Mörken
Gewicht:
93 g
Format:
142x124x10 mm
Serie:
6, Flo, das kleine Feuerwehrauto
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Christian Mörken (Hrsg.), Jahrgang 1972, studierte Musikwissenschaften in Hamburg und Liverpool. Er war mehrere Jahre in der Musikindustrie tätig u.a. für Herbert Grönemeyer. Von 2004 bis 2006 betreute er als Marketing-Manager den Musikbereich des SCM Hänssler-Verlags. Seitdem arbeitet er als freier Autor, Texter und Redakteur.
Drei Geschichten auf einer CD. Lilly möchte mit ihrer Geburtstagsparty die coolen Kinder aus ihrer Schule beeindrucken. Die Autos Leopold, Milla und Flo sollen für Wasser- und Lichteffekte sorgen. Mit der biblischen Geschichte "Jona und der Wal" u. a. Ab 3 Jahren.
Flo, das kleine Feuerwehrauto erlebt in Plätscherbach viele Abenteuer. Und er weiß immer einen guten Rat. Mit dabei sind seine Freunde Milla, der Krankenwagen, Leopold, das Polizeiauto, Bruno, der Feuerwehrmann und viele Kinder. Eine Geschichte auf dieser fünften Folge erzählt von Lillys Geburtstagsfeier. Mit ihrer Party möchte Lilly die coolen Kinder aus ihrer Schule beeindrucken. Die Autos Leopold, Milla und Flo sollen dabei für Wasser- und Lichteffekte sorgen. Doch nach und nach sagen die Party-Gäste ab. Was soll Lilly jetzt machen? Biblischer Bezug: "Das Hochzeitsmahl".Weitere Bezüge zu biblischen Geschichten auf dieser Folge: "Jona und der Wal" und "Die anvertrauten Talente".

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.