CD Gesegnete Weihnachten, Audio-CD

 Jewelcase
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
89 g
Format:
142x124x10 mm
Beschreibung:

Mitwirkende:
Heike Barth
Wiesbadener Studiochor
Wolfgang Blissenbach
Thea Eichholz
Gloria Gabriel-Oppermann
Hella, Melanie und Viola Heizmann
Claudia Klappstein
Beate Ling
Bernd-Martin Müller
Eberhard Rink
Schulte & Gerth Studiochor
Bettina Alms
Tom Keene
Nils Kjellström
CVJM-Posaunendienst Siegerland
Westfälisches Blechbläserensemble
So schön klingt Weihnachten! Musik gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Diese Kollektion enthält einer Auswahl weihnachtlicher Titel aus dem reichhaltigen Verlagsprogramm von Gerth Medien. Darunter: "Engel bringen frohe Kunde" und "Nun singet und seid froh" - aber auch modernere Weihnachtslieder wie "Singt von der Liebe" und "Uns ist ein Kind geboren".Interpretiert von unterschiedlichen Solisten und Chören. Das garantiert große musikalische Abwechslung zum Fest! Interessant ist, dass sich gesungene Lieder und weihnachtliche Instrumentalstücke dabei abwechseln. Und das mit ganz verschiedenen Instrumenten - mal Blockflöten, mal Bläser, mal Orchesterklang. Und am Ende erklingt das bekannte "O du fröhliche".

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.