Annie, 1 DVD + Digital UV

USA
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
79 g
Format:
192x136x15 mm
Beschreibung:

Cameron Diaz gab ihr Filmdebüt im Alter von 21 Jahren in "Die Maske" mit Jim Carrey. Ihren Durchbruch hatte sie 1998 mit "Verrückt nach Mary". Heute ist sie eine viel gefragte Schauspielerin und engagiert sich für Umweltprojekte, Erziehung und Gleichberechtigung. Cameron wuchs in Kalifornien auf und lebt heute in Los Angeles und New York.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.40:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Spanisch DD 5.1/Türkisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch/Englisch/Spanisch/Türkisch
Extras: Musikvideo, Making of, Audiokommentar, Sing Along
- Musikvideo "Youre Never Fully Dressed Without a Smile"- Making of "Annie"- Kommentar des Regisseurs - Hol Dir die die Blu-ray für 5 Lieder zum Mitsingen und vielem mehr!
Die für einen Oscar nominierte Quvenzhané Wallis (Beasts of the Southern Wild) spielt die Hauptrolle der Annie, einem kleinen, fröhlichen Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 in den Straßen von New York zu behaupten. Als Baby wurde sie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, eines Tages zu ihr zurückzukommen. Seitdem war das Leben für Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) nicht immer leicht. Doch alles könnte sich ändern, als plötzlich der abgebrühte Wirtschaft-Tycoon und New Yorker Bürgermeister- Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx) auf der Bildfläche erscheint

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.