Den Himmel gibts echt

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
77 g
Format:
185x134x20 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:

Bildformat: 16:9 (2.40:1) Widescreen
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch (DD 5,1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch u. a.
Ländercode: 2
Bonus: Colton im Himmel, Geschnittene Szenen
- Colton im Himmel- Geschnittene Szenen
Den Himmel gibts echt ist eine wahre Geschichte, die auf dem gleichnamigen New-York-Times- Bestseller basiert. Ein Vater muss den Mut und die Überzeugung finden, die außergewöhnliche Erfahrung seines Sohnes mit der Welt zu teilen. Der Oscar®- nominierte Greg Kinnear (Bester Nebendarsteller, Besser geht s nicht) spielt Todd Burpo, einen Vater, dessen Sohn Colton behauptet, er sei bei einer Nahtoderfahrung im Himmel gewesen. Colton erzählt die Details seiner sagenhaften Reise mit kindlicher Unschuld und schildert wie selbstverständlich Ereignisse, die vor seiner Geburt geschahen Ereignisse, von denen er unmöglich wissen kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.