Notruf Hafenkante
- 0 %

Notruf Hafenkante

Vol. 06 / Folge 66-78
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4031778160852
Veröffentl:
2007
Erscheinungsdatum:
19.08.2011
Seiten:
0
Autor:
Thomas Scharff
Gewicht:
143 g
Format:
194x139x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprachen/Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
Kai (Markus Knüfken) lässt seine Mutter nach einer unfreiwilligen Nacht im Freien ins Krankenhaus einliefern. Jasmin (Gerit Kling) stellt daraufhin eine traurige Diagnose - vaskuläre Demenz. Henning (Uwe Fellensiek) ist dagegen in der Liebe überfordert - seine Exfrau Mara will es noch einmal versuchen. Franzi (Rhea Harder) muss an ihrem ersten Arbeitstag nach der Babypause wieder direkt ran und einen kuriosen Geldtransporterüberfall aufklären. Als Kai später nach einiger Zeit entdeckt, dass seine erkrankte Mutter seit Jahren eine Weltreise plant, trifft er eine Entscheidung. Diese wird Konsequenzen für das ganze Team des Polizeikommissariat 21 haben ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.