Wie Ellabella Elefant allein den Weg zu Oma fand. Bildkarten fürs Erzähltheater Kamishibai

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
550 g
Format:
415x300x10 mm
Beschreibung:

Schürmann-Mock, Iris
Iris Schürmann-Mock, geb. 1947, war Journalistin und Pressesprecherin, Mitbegründerin, Herausgeberin und Chefredakteurin der Zeitschrift »Eselsohr«, ehe sie sich 1996 als Autorin selbstständig machte.
> Fröhlich-verwickelte Starkmach-Geschichte> Mit Reimen zum Mit- und Nachsprechen> Für Krippe, Kindergarten, Schule
Ellabella Elefant darf zum ersten Mal allein zu Oma fahren. An der fünften Haltestelle muss sie aussteigen. Kein Problem! Oder doch? Ausgerechnet an diesem Tag endet die Busfahrt an der vierten Haltestelle. Ein großer Festumzug mit vielen Tieren blockiert den Bus, und Ellabella muss aussteigen ... Eine Geschichte, in der es darum geht, die eigenen Stärken zu entdecken und ihnen zu vertrauen. Geeignet für den Einsatz mit und ohne Holztheater.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.