Wut und Zärtlichkeit, 1 Audio-CD

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
114 g
Format:
149x130x10 mm
Beschreibung:

Der Liedermacher, Sänger, Schauspieler und Schriftsteller Konstantin Wecker wurde 1947 in München geboren. Seine "bitterbösen, teilweise genialisch arrangierten Songs" (Frankfurter Allgemeine Zeitung) gehen unter die Haut und begeistern das Publikum seit den 70er Jahren immer wieder neu. Seine Live-Auftritte sind ein Erlebnis, egal, ob er wider den Mief in unserer Gesellschaft wettert oder aber leisere Töne anschlägt und über zwischenmenschliche Beziehungen nachdenkt. Auch losgelöst von der Musik rechtfertigen die lyrischen Texte und seine Prosa nach Meinung der Kritik einen ernsthaften literarischen Anspruch.
Konstantin Wecker lebt in München.
Aus dem Inhalt:
1. Wut Und Zärtlichkeit
2. Absurdistan
3. Die Kanzlerin
4. Weil ich dich liebe
5. Schwanengesang
6. Es gibt nichts gutes
7. Damen Von Der Kö
8. Weltenbrand
9. Der Virus
10. Empört euch
11. Buonanotte Fiorellino
12. Es geht zu Ende
13. SoScheeSchoA
14. Tropferl im Meer
"Wut und Zärtlichkeit" überzeugt mit 14 taufrischen Liedern. Der Komponist & Liedermacher mit seinem bislang lebendigsten und vielseitigsten Album !

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.