Lady Bedfort - Der Mann mit der grünen Trompete, 1 Audio-CD

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
94 g
Format:
141x124x10 mm
Beschreibung:

Der reiche Kunstmäzen Stewart Hensley hat sich dazu entschlossen, seine Gemäldesammlung in einer Ausstellung zu präsentieren. Doch auf dem Weg ins Museum werden die wertvollen Bilder gestohlen. Schnell steht fest, dass jemand aus seinem Umfeld mit den Dieben unter einer Decke stecken muss. Womöglich sein neureicher Sohn? Oder seine deutlich jüngere Frau Marian? Lady Bedfort beginnt, in seinem Auftrag zu ermitteln, und macht eine erstaunliche Entdeckung: Hensleys Gemälde waren nur Fälschungen!
hoerspieleportal.de: "Der Stil der Lady-Bedfort-Reihe (...) ist einfach tolle Unterhaltung. (...) Insgesamt hat man es wieder einmal mit einem tollen Krimi - Hörspiel zu tun."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.